Fußball in Gräfenthal

Kategorie: Uncategorized

Flohmarkt 24.07.2022

Am 24.Juli 2022 findet wieder unser Flohmarkt statt. Nachdem er 2020 und 2021 leider ausfallen musste, freuen wir uns auf die 5-te Auflage.

Auf dem Sportplatz Gräfenthal in der Probstzellaer Straße beginnt ab 8 Uhr der Aufbau.

Ab 9 Uhr geht es los bis 16 Uhr.

Es gibt Getränke (Kaffee, Limo, Wasser, Bier vom Fass), Bratwürste, Kuchen und vieles Leckeres.

Die aktuell bereits gebuchten Stände sind auf dem Plan sichtbar. Stand ist vom 11.07.2022. Schnell sein, die besten Plätze sind bald alle weg.

Bereits 15 Stände bereits reserviert.

Rot ist bereits reserviert. Blau – Frei für 5 Euro – Weiß – Frei für 3 Euro. Alle Stände sind 4m Lang.

Auf Wunsch kann eine Biertischgarnitur dazu gemietet werden für 2 Euro (Nur Begrenzt verfügbar)

In den letzten Jahren war unser Flohmarkt für alle Standbetreiber sehr Erfolgreich. Und mit über 20 Privaten Ständen ist auch für jeden Besucher etwas dabei.

Der Spielbetrieb und Training sind wieder gestartet.

Mit der Saison 2021/22 startet der Spielbetrieb der Herrenmannschaften.

Eine B-Junioren Mannschaft startet den Spielbetrieb.

Die D-Junioren sind ebenfalls gestartet.

Die ganz kleinen der F und G Jugend haben mit dem Training ebenfalls begonnen.

Trainingszeiten und Ansprechpartner finden Sie im Download Bereich. Neue Spieler, Unterstützer sind überall willkommen.